Samstag, 9. November 2013

Bangkok has them now

Jonas und Philipp kamen vorerst alleine in Bangkok an. Wir haben uns ein Hotelzimmer genommen im Happy House, welches eine sehr gute Lage im City Center hat. Es waren ca. 5 Geh-Minuten bis zur berüchtigten Khao San Road. Dort spielt sich das Leben bei Nacht um am Tage ab. Ob man Skorpione, Maden oder einfach nur einen leckeren Fruitshake trinken/essen will. Etliche Ausweise und Diplome fälschen lassen oder ein paar neue Shirts für 2€, es gibt wirklich alles auf der Koh San Road. 
Wir haben nicht sonderlich viel unternommen, mussten von unserem Höllentrip durch Malaysia und Singapur mal entspannen. Abends auf die Khao San gesteppt Pool gespielt, paar Bierchen getrunken und tagsüber ausgespannt.
Nun kam Hendrik wieder und wir rafften uns zusammen mal wieder etwas zu erleben.

Skybar: Die Skybar oder Scirocco Bar in Bangkok ist weltweit bekannt geworden durch den Film Hangover 2. Hier oben wurde ein Teil des Filmes gedreht. Wir waren spät Abends dort und die Aussicht über Bangkok ist der Wahnsinn. ,,Wow - Die Stadt sieht nachts ja sogar einigermaßen gut aus“ Ein Bild auf der Treppe durften wir leider nicht machen, aber egal.
Ein Coktail dort kostet ca. 10-15 Euro, ist das Geld aber 100 prozentig wert. 

Petmarket: Der Petmarket ist ein Teil des Wochenendmarkets in Bangkok. Hier gibt es alles, wirklich alles. Hendrik hat sich von Philipp überreden lassen eine Durian zu probieren. Philipp hat diese Frucht vorher schon probiert und wollte das auch Hendrik mal so ein geiles Geschmackserlebnis hat. Müsst ihr probieren wenn ihr in Thailand seid – Wahnsinn! Nun aber zum krassen Teil des Wochenendmarkets in Thailand…

Auf dem Petmarket kann man alle möglichen Tiere kaufen. Hunde, Katzen, Leguane, Schlangen oder kleine Affen. Die Tiere werden dort sehr schlecht behandelt und gehalten. Wirklich nicht schön anzusehen aber es ist interessant dies mal gesehen zu haben. 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen